Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Bedingungen für die Nutzung

Parsolution B.V.

https://norelie.de/pages/impressum
https://norelie.de/pages/terms-of-delivery
https://norelie.de/pages/return-conditions
https://norelie.de/pages/billing-terms
https://norelie.de/pages/privacy-policy
https://norelie.de/apps/parcelpanel

Email: Info@norelie.de

Kontakt-Formular: https://norelie.de/contact

1. Allgemeine Bedingungen für die Verwendung

Norelie.de ist der Marktplatz für Parsolution B.V. (91620023) tiese Bedingungen gelten für die Geschäftsbeziehung zwischen Parsolution B.V. und seine Kunden. Dienstleistungen und Produkte, die von Parsolution B.V. unterliegen ebenfalls den Vertragsbedingungen des jeweiligen Dienstleisters.  Parsolution B.V. behält sich das Recht vor, diese Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Für die Bestellungen gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Bedingungen, die auf der Website Norelie.de Website.

Parsolution haftet nicht für Schäden, die durch höhere Gewalt verursacht werden. Höhere Gewalt ist definiert als unvorhersehbare Umstände oder eine Veränderung der Umstände, die außerhalb der Kontrolle des Parsolution B.V. ist verpflichtet, den Kunden unverzüglich über das Eintreten höherer Gewalt zu informieren.

 

2. Kunden- und Datenschutz

Norelie.de und Parsolution B.V. heißen alle Privat- und Geschäftskunden willkommen. Die Geschäftsbeziehung unterliegt den geltenden EU-Vorschriften für Verbraucherverkauf, Marketing und Werbung. In jeder Geschäftsvereinbarung zwischen Geschäftskunden und Parsolution B.V.haben diese Bedingungen Vorrang.

Bei einer Bestellung muss der Kunde seine vollständigen Kontaktdaten angeben, darunter mindestens Name, Anschrift, Telefonnummer und gegebenenfalls die E-Mail-Adresse, wenn es sich um einen Privatkunden handelt. Bei Geschäftskunden sind der Name, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse der Kontaktperson sowie die Firmenkennung, die Postanschrift, die Telefonnummer(n) und gegebenenfalls die Rechnungsadresse anzugeben.

Die Kundendaten werden in Norelie.de gespeichert und Parsolution B.V. Kundenregistrierung, Wenn sie zur Pflege von Kundenbeziehungen eingesetzt werden. Parsolution B.V.. und die angeschlossenen Online-Shops haben außerdem das Recht, die Daten im Register für legitime Zwecke (wie Direktmarketing) gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten (523/99) zu verarbeiten und weiterzugeben.

Die Datenschutzerklärung gemäß RODO ist auf der Norelie.de-Website verfügbar. Kunden können der Verwendung und Verarbeitung ihrer Daten zu Marketingzwecken widersprechen und ihre persönlichen Daten überprüfen, indem sie sich an den Kundendienst von Norelie.de wenden. Die Kontaktaufnahme sollte durch eine E-Mail an info@norelie.de erfolgen.

Die Website Norelie.de verwendet Cookies, um die Nutzung der Website noch einfacher zu gestalten. Der Zweck von Cookies auf Norelie.de ist es, das Surfen auf der Website einfacher, besser und schneller zu machen. Cookies können auch verwendet werden, um den Kunden bessere Angebote und persönlichere Produktempfehlungen zu unterbreiten. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die der Webserver von Norelie.de auf der Festplatte eines Benutzers speichert. Einige Inhalte auf der Norelie.de-Website erfordern möglicherweise die Annahme von Cookies, um zu funktionieren. Der Webbrowser des Benutzers akzeptiert wahrscheinlich standardmäßig Cookies, aber der Benutzer kann auch entscheiden, Cookies in den Browsereinstellungen zu blockieren oder durch Löschen von Cookies aus dem Browser, nachdem der Dienst genutzt wurde. Weitere Informationen über browserspezifische Anweisungen finden Sie in der Anleitung Ihres Browserherstellers.

Durch die Zustimmung zum SMS-Marketing von Norelie an der Kasse und durch das Auslösen eines Kaufs oder die Aufgabe einer Bestellung über unsere Bestelltools erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, wiederkehrende SMS-Benachrichtigungen (über die Bestellung, einschließlich Erinnerungen zur Ablehnung der Bestellung), SMS-Marketingangebote und SMS-Transaktionsnachrichten, einschließlich Scheckanforderungen, zu erhalten, auch wenn seine/ihre Handynummer auf einer staatlichen oder föderalen No-Call-Liste registriert ist. Die Häufigkeit des Versands von Nachrichten ist unterschiedlich. Die Zustimmung ist keine Bedingung für den Kauf. Um den Erhalt von SMS-Marketing-Nachrichten und -Benachrichtigungen abzulehnen, müssen Sie auf jede mobile Nachricht, die wir Ihnen senden, mit einer STOP-Nachricht antworten oder den Abmeldelink in einer unserer Nachrichten verwenden. Sie sind sich darüber im Klaren und stimmen zu, dass alternative Methoden der Ablehnung, wie z. B. die Verwendung anderer Wörter oder Bitten, nicht als legitimes Mittel der Ablehnung angesehen werden. Wir erheben keine Gebühren für den Dienst, aber Sie sind für alle Gebühren verantwortlich, die mit Textnachrichten von Ihrem Mobilfunkanbieter verbunden sind. Es können Gebühren für Nachrichten und Daten anfallen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine HELP-SMS an die Nummer, von der Sie die Nachrichten erhalten haben. Für weitere Informationen können Sie uns auch unter info@norelie.de kontaktieren. Wir haben das Recht, die vom Dienst verwendeten Telefonnummern oder Kurznummern jederzeit zu ändern. Sie werden über solche Umstände benachrichtigt. Sie erkennen an, dass Nachrichten, die an eine geänderte Telefonnummer oder Kurzwahlnummer gesendet werden, einschließlich STOP- oder HILFE-Anfragen, möglicherweise nicht empfangen werden, und wir sind nicht dafür verantwortlich, die in solchen Nachrichten enthaltenen Anfragen zu erfüllen. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir nicht für Ausfälle, Verzögerungen oder Fehllieferungen von Informationen, die über den Dienst übertragen werden, für Fehler in solchen Informationen und/oder für Maßnahmen, die Sie in Bezug auf die Informationen oder den Dienst ergreifen oder nicht ergreifen, haften. Ihr Recht auf Datenschutz ist für uns wichtig. Sie können unsere Datenschutzrichtlinie lesen, um zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen und verwenden.

 

3.Preisgestaltung

Die Preise enthalten die Mehrwertsteuer, aber nicht die Versandkosten, sofern nicht anders angegeben. Bei offensichtlichen Preisfehlern in der Preisliste wird das Produkt nicht zu einem deutlich niedrigeren Preis verkauft, wenn davon ausgegangen werden kann, dass der Kunde die Existenz des Fehlers verstanden hat.

Wir überprüfen die Preise immer zum Zeitpunkt der Auftragsabwicklung. Fällt der Preis, passen wir ihn an die offene Bestellung des Kunden an. Erhöht sich hingegen der Preis des Produkts, bevor die Bestellung versandt wird, liefern wir es zum ursprünglichen Preis.

Die geschätzte Lieferzeit basiert auf Informationen, die von Importeuren und Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Norelie.de und Parsolution B.V. Ltd. oder ihre Lieferanten sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch unvorhergesehene Änderungen außerhalb ihres Einflussbereichs verursacht werden.

Parsolution B.V. behält sich das Recht vor, den Verkauf von Produkten in außergewöhnlich großen Mengen zu beschränken.

Die Altersbeschränkungen für Produkte werden im Einklang mit dem Gesetz eingehalten. Um Produkte der Kategorie K-18 zu bestellen, geben Sie bitte an Parsolution B.V. mit Ihrem Geburtsdatum.

 

4. Lieferung

Norelie.de und Parsolution B.V. Ltd. bieten eine breite Palette von Transportdienstleistungen an. Für weitere Informationen über die Liefermethoden und ihre Inhalte, besuchen Sie bitte unsere Website. Der Norelie.de-Warenkorb berücksichtigt automatisch die Lieferangebote. Aus technischen Gründen können Produkte für eine Bestellung in mehreren Sendungen geliefert werden. In diesem Fall versenden wir die gesamte Bestellung, sobald das letzte Produkt auf Lager ist.

Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Eingang zu bearbeiten. Eine abgeschlossene Bestellung bedeutet eine Bestellung, bei der alle Produkte auf Lager und für die Bestellung reserviert sind und die Zahlungsmethode für die Bestellung akzeptiert wurde.

Norelie.de und Parsolution B.V. sind nicht verpflichtet, andere Produkte derselben Bestellung für den Kunden zu reservieren, wenn die Verfügbarkeit eines Produkts gering ist oder sich seine Auslieferung aus Gründen verzögert, die nicht im Einflussbereich von Parsolution B.V. Alternativ kann der Verbraucher eine spätere Lieferung des verspäteten Produkts akzeptieren oder die Bestellung stornieren. Die Versandkosten für die Nachlieferung werden gemäß der geltenden Standardpreisliste berechnet. Die Produkte in der Bestellung sind für maximal 7 Tage reserviert, nach denen die Bestellung storniert wird, es sei denn, der Kunde hat eine spätere Lieferung in Übereinstimmung mit den Bedingungen und Konditionen von Norelie.de vereinbart und Parsolution B.V.. Wird die bestellte Ware nicht innerhalb der angegebenen Frist bei der Post abgeholt, werden dem Kunden die vollen, dem Unternehmen entstandenen Lieferkosten in Rechnung gestellt.

 

5. Garantie

Die Garantie unterliegt den vom Hersteller festgelegten Garantiebestimmungen und -bedingungen. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, die dem Produkt beiliegenden Garantiebedingungen zu lesen, bevor er es benutzt. Die Garantiebedingungen sind im Benutzerhandbuch, auf einem separaten Garantieformular oder auf der Website des Herstellers zu finden. In der Regel deckt die Garantie nur Herstellungs- und Materialfehler des Produkts ab. Die Garantiezeit ist in der Produktinformation angegeben.

Garantiereparaturen werden immer in Übereinstimmung mit den Garantiebedingungen des Herstellers oder Importeurs durchgeführt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an den Hersteller oder seinen Service zu wenden, da dies die Abwicklung beschleunigt und in Ihrem Interesse ist.

Norelie.deund Parsolution B.V. für Produktfehler rechtlich verantwortlich sind, Wenn die Garantie abgelaufen ist oder nicht gewährt wurde. Für weitere Informationen, E-Mail info@norelie.de.

 

6. Beanstandung

Der Kunde ist verpflichtet bei der Rücksendung von Waren oder der Reklamation eines Mangels einen Kaufbeleg, eine Quittung oder einen anderen Nachweis über Ort und Zeit des Kaufs vorzulegen. Parsolution B.V. behält sich das Recht vor, dem Käufer die Kosten für die Suche nach der Quittung in Rechnung zu stellen.

Reklamationen werden nur schriftlich berücksichtigt. Beschwerden in jeglicher Form können per E-Mail an info@norelie.de gesendet werden.

Marketing-SMS

Indem Sie an der Kasse dem SMS-Marketing von Norelie zustimmen und einen Kauf einleiten oder eine Bestellung über unsere Bestelltools aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, regelmäßig SMS-Benachrichtigungen (über Ihre Bestellung, einschließlich Erinnerungen zur Ablehnung Ihrer Bestellung), SMS-Marketingangebote und Textnachrichten über Ihre Transaktion, einschließlich Scheckanfragen, zu erhalten, auch wenn Ihre Handynummer auf einer staatlichen oder bundesstaatlichen No-Call-Liste registriert ist. Die Häufigkeit der Nachrichten ist unterschiedlich. Die Zustimmung ist keine Bedingung für den Kauf.

Um den Erhalt von SMS-Marketing-Nachrichten und -Benachrichtigungen abzulehnen, müssen Sie auf jede mobile Nachricht, die wir Ihnen senden, mit einer STOP-Nachricht antworten oder den Abmeldelink in einer unserer Nachrichten verwenden. Sie sind sich darüber im Klaren und stimmen zu, dass alternative Methoden der Ablehnung, wie z. B. die Verwendung anderer Wörter oder Anfragen, nicht als legitimes Mittel der Ablehnung angesehen werden. Wir erheben keine Gebühren für den Dienst, aber Sie sind für alle Gebühren verantwortlich, die mit Textnachrichten von Ihrem Mobilfunkanbieter verbunden sind. Es können Gebühren für Nachrichten und Daten anfallen.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine SMS an die HELP-Nummer, von der Sie die Nachrichten erhalten haben. Sie können uns auch unter info@norelie.de für weitere Informationen kontaktieren.

Wir haben das Recht, die vom Dienst verwendeten Telefonnummern oder Kurznummern jederzeit zu ändern. Sie werden über solche Umstände benachrichtigt. Sie erkennen an, dass Nachrichten, die an eine geänderte Telefonnummer oder Kurzwahlnummer gesendet werden, einschließlich STOP- oder HILFE-Anfragen, möglicherweise nicht empfangen werden, und wir sind nicht für die Erfüllung von in solchen Nachrichten enthaltenen Anfragen verantwortlich.

Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir nicht für Ausfälle, Verzögerungen oder Fehlleitungen bei der Bereitstellung von Informationen, die über den Dienst bereitgestellt werden, für Fehler in diesen Informationen und/oder für Maßnahmen, die Sie in Bezug auf die Informationen oder den Dienst ergreifen oder nicht ergreifen, haften.

Ihr Recht auf Datenschutz ist für uns wichtig. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen und verwenden.

Anwendbares Recht
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts