Lieferbedingungen

Kontaktinformationen für Kunden

 

  • HINWEIS: Überprüfen Sie immer, ob Ihre E-Mail-Adresse/Telefonnummer korrekt ist. Wenn die Kontaktinformationen in Ihrer Bestellung nicht korrekt sind, erhalten Sie möglicherweise keine Benachrichtigung über die Zustellung des Pakets; in diesem Fall wird das Paket an uns zurückgeschickt. In diesem Fall gelten die Bedingungen für nicht abgeholte Pakete ohne weitere Benachrichtigung.

  • Lieferung

  • Die Produkte werden an die vom Kunden angegebene Adresse oder an eine Abholstation in der Nähe geliefert.

  • Lieferkosten:

  • Norelie bietet derzeit einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen an.

  • Geschätzte Lieferzeit:

    Land

    Auftragsabwicklung

    Lieferzeit

    Deutschland

    3 - 8 Tage (Mo-Fr).

    7 - 12 Geschäftlich Tage (Mo-Fr).

     

    Annahmeschluss für Bestellungen: 17:00 (GMT+01:00) 

    Wir versenden Bestellungen nur an Wochentagen, nicht an Wochenenden oder Feiertagen.

    Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferzeiten Schätzungen sind und je nach Kurier und Situation variieren können. Verspätete Lieferungen sind kein Grund für eine Rückerstattung oder Rückgabe außerhalb unserer normalen Umtausch- und Rückgabebestimmungen.


    Die Lieferzeiten für Vorbestellungen weichen von den oben genannten ab.

    • Die Lieferzeit hängt vom Standort, der Liefermethode und anderen Faktoren ab, auf die wir keinen Einfluss haben.
    • Sollte das Produkt nicht vorrätig sein, wird es versandt, sobald es auf Lager ist.

    Beschädigte Sendungen:

    In Fällen, in denen die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket an Ihre Adresse zugestellt wurde, aber das/die Paket(e) während des Transports beschädigt wurde(n), melden Sie die Reklamation bitte direkt dem Kurierdienst.

    Norelie.de haftet nicht für beschädigte Sendungen.

     

    Gestohlene Sendungen:

    Wenn Ihr Paket gestohlen wurde, melden Sie dies bitte direkt dem Kurierdienst.

    Norelie.de haftet nicht für gestohlene Sendungen.

    HINWEIS: Bei der Bearbeitung von Rücksendungen und Erstattungen bitten wir den Kurierdienst immer um Informationen zur Sendungsverfolgung. Wenn wir diese Informationen nicht erhalten, können wir Rücksendungen und Rückerstattungen möglicherweise nicht bearbeiten.

     

    Pakete, die an eine falsche Adresse geschickt wurden:

    Überprüfen Sie immer, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, können wir leider keine weiteren Änderungen an der Adresse oder anderen Informationen vornehmen.

    Bitte beachten Sie, dass Norelie.de nicht verpflichtet ist, eine Erstattung anzubieten, wenn der Kunde eine falsche Lieferadresse angegeben hat.

     

    Nicht abgeholte Pakete:

    • Denken Sie daran, dass Sie ein Paket, das Sie zurücksenden möchten, zuerst abholen und unsere Rücksendeanweisungen befolgen müssen. Wenn Sie ein Paket nicht bei der Post abholen oder die Annahme verweigern, gilt dies nicht als Rücksendung. Das normale Rückgaberecht gilt nicht für nicht abgeholte Pakete.

     

    Sendungsverfolgung:

    • Sie können Ihre Sendung auf unserer Seite SENDUNGSVERFOLGUNG verfolgen. Sie können Ihre Sendung auch direkt auf der Website des Kurierdienstes verfolgen. Die Sendungsnummer erhalten Sie mit der Lieferbestätigung.

     

    Wenn Sie Fragen zu unseren Lieferbedingungen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.

    E-mail: info@norelie.de

    Veenkampen 1, Vries, Drenthe, 9481 CC, Niederlande

    Kontakt-Formular: https://norelie.de/pages/contact

    *Der Kunde hat keinen Anspruch auf eine Erstattung im Rahmen von "nicht abgeholten Paketen", wenn er das Paket nicht abholt oder die Annahme verweigert.