Kontaktinformationen für Kunden
Lieferung
Lieferkosten:
Geschätzte Lieferzeit:
Land |
Auftragsabwicklung |
Lieferzeit |
---|---|---|
Deutschland |
3 - 8 Tage (Mo-Fr). |
7 - 12 Geschäftlich Tage (Mo-Fr). |
Annahmeschluss für Bestellungen: 17:00 (GMT+01:00)
Wir versenden Bestellungen nur an Wochentagen, nicht an Wochenenden oder Feiertagen.
Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferzeiten Schätzungen sind und je nach Kurier und Situation variieren können. Verspätete Lieferungen sind kein Grund für eine Rückerstattung oder Rückgabe außerhalb unserer normalen Umtausch- und Rückgabebestimmungen.
Die Lieferzeiten für Vorbestellungen weichen von den oben genannten ab.
Beschädigte Sendungen:
In Fällen, in denen die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket an Ihre Adresse zugestellt wurde, aber das/die Paket(e) während des Transports beschädigt wurde(n), melden Sie die Reklamation bitte direkt dem Kurierdienst.
Norelie.de haftet nicht für beschädigte Sendungen.
Gestohlene Sendungen:
Wenn Ihr Paket gestohlen wurde, melden Sie dies bitte direkt dem Kurierdienst.
Norelie.de haftet nicht für gestohlene Sendungen.
HINWEIS: Bei der Bearbeitung von Rücksendungen und Erstattungen bitten wir den Kurierdienst immer um Informationen zur Sendungsverfolgung. Wenn wir diese Informationen nicht erhalten, können wir Rücksendungen und Rückerstattungen möglicherweise nicht bearbeiten.
Pakete, die an eine falsche Adresse geschickt wurden:
Überprüfen Sie immer, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, können wir leider keine weiteren Änderungen an der Adresse oder anderen Informationen vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass Norelie.de nicht verpflichtet ist, eine Erstattung anzubieten, wenn der Kunde eine falsche Lieferadresse angegeben hat.
Nicht abgeholte Pakete:
Sendungsverfolgung:
Wenn Sie Fragen zu unseren Lieferbedingungen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
E-mail: info@norelie.de
Veenkampen 1, Vries, Drenthe, 9481 CC, Niederlande
Kontakt-Formular: https://norelie.de/pages/contact
*Der Kunde hat keinen Anspruch auf eine Erstattung im Rahmen von "nicht abgeholten Paketen", wenn er das Paket nicht abholt oder die Annahme verweigert.