Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte zu liefern, die Ihre Schmerzen vorübergehend lindern und Ihre Lebensqualität verbessern. Wir glauben an die Wirksamkeit unserer Produkte und bieten Ihnen daher eine 90-Tage-Garantie, ohne Ihnen zusätzliche Fragen zu stellen.
Unser Kundenservice-Team ist immer erreichbar und antwortet innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns unter:
Um den Prozess für Sie zu beschleunigen, geben Sie bitte bei Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail Ihre Bestellnummer, Ihr Anliegen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihren Vor- und Nachnamen klar und deutlich an. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Bitte beachten Sie, dass es einige Unternehmen gibt, die sich als Norelie ausgeben. Wenn wir Ihre Bestellnummer nicht in unserem System finden können, wurde die Bestellung höchstwahrscheinlich von einem Unternehmen aufgegeben, das sich als Norelie ausgibt.
Ja, Sie können Ihre Produkte innerhalb der 90-Tage-Frist, die durch unsere Geld-zurück-Garantie abgedeckt ist, zurücksenden. Bitte befolgen Sie folgende Anweisungen:
Rückerstattungsberechtigung: Artikel, die im Rahmen von Werbeaktionen oder Rabatten gekauft wurden, können nicht erstattet werden. Ebenso können kostenlos gelieferte Produkte nicht umgetauscht werden
Unsere 100%ige 90-Tage-Geld-zurück-Garantie bietet Ihnen eine risikofreie Erfahrung mit unseren Produkten. Wenn Sie nach der Verwendung unserer Produkte feststellen, dass sie nicht zufriedenstellend sind und keine Linderung bringen, erstatten wir Ihnen umgehend den vollen Betrag, den Sie bezahlt haben.
Wenn das von Ihnen gekaufte Produkt beschädigt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum per E-Mail an uns. Geben Sie eine kurze Beschreibung sowie ein Foto oder Video des beschädigten Produkts an. Wir werden umgehend einen Ersatz ausstellen. Verwenden Sie bitte dieses Format in Ihrer E-Mail an unser Kundenservice-Team, um den Prozess für Sie zu beschleunigen:
Betreff: Beschädigtes oder defektes Produkt
Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Postdienst oder Ihren lokalen Spediteur zu wenden und den Vorfall zu melden. Wir können keine vollständige Erstattung oder einen Ersatz für verlorene oder gestohlene Artikel garantieren.
Sie können eine Bestellung aufgeben, aber wir können weder garantieren, dass die Ware geliefert wird, noch dass keine Zollgebühren anfallen könnten.
Die Anweisungen zum Versand der für die Rücksendung vorgesehenen Artikel finden Sie in der E-Mail nach Ihrer Rückgabe-Anfrage.
*Hinweis: Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung oder den Umtausch, während wir die Kosten für den Versand von Ersatzartikeln übernehmen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die Rücksendung erfolgreich an unser Lager geliefert wird.
Für beschädigte oder fehlerhafte Artikel:
Wir übernehmen die Versandkosten für alle Ersatzartikel. Entscheidet sich der Kunde jedoch für eine Rückerstattung anstelle eines Ersatzartikels für einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel, ist er für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich und muss sicherstellen, dass der Artikel an unser Lager geliefert wird.
Die folgenden Erstattungsoptionen werden unterstützt:
Sobald das Produkt von unserem Team überprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Genehmigung oder Ablehnung Ihres Erstattungsantrags. Die Artikel müssen in gutem Zustand sein, und alle Handbücher sowie Zubehör müssen enthalten sein.
Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben, befolgen Sie bitte diese Schritte, um das Problem zu lösen:
Vielen Dank, dass Sie Norelie gewählt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Schmerzen zu lindern und Ihre Lebensqualität zu verbessern.