Rückgabebedingungen

Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte zu liefern, die Ihre Schmerzen vorübergehend lindern und Ihre Lebensqualität verbessern. Wir glauben an die Wirksamkeit unserer Produkte und bieten Ihnen daher eine 90-Tage-Garantie, ohne Ihnen zusätzliche Fragen zu stellen.

Richtlinien für Rücksendungen, Rückerstattungen und Umtausch sowie häufige Fragen:

WO KÖNNEN WIR SIE ERREICHEN?

Unser Kundenservice-Team ist immer erreichbar und antwortet innerhalb von 24 Stunden. Sie erreichen uns unter:

  • E-Mail: info@norelie.de
  • Telefon: +49 6202 9513002 (Mo-Fr 09.00-18.00)

Um den Prozess für Sie zu beschleunigen, geben Sie bitte bei Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail Ihre Bestellnummer, Ihr Anliegen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihren Vor- und Nachnamen klar und deutlich an. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass es einige Unternehmen gibt, die sich als Norelie ausgeben. Wenn wir Ihre Bestellnummer nicht in unserem System finden können, wurde die Bestellung höchstwahrscheinlich von einem Unternehmen aufgegeben, das sich als Norelie ausgibt.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, die Bestellung kann innerhalb von 24 Stunden storniert werden. Sobald jedoch die E-Mail mit der Auftragsbestätigung verschickt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren, auch wenn sie innerhalb der 24-Stunden-Probezeit liegt.

BIN ICH BERECHTIGT, DIE PRODUKTE ZURÜCKZUSENDEN?

Ja, Sie können Ihre Produkte innerhalb der 90-Tage-Frist, die durch unsere Geld-zurück-Garantie abgedeckt ist, zurücksenden. Bitte befolgen Sie folgende Anweisungen:

  • Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@norelie.de oder telefonisch unter +49 6202 9513002 (Mo.–Fr. 09.00-18.00).
  • Folgen Sie den Anweisungen unseres Kundenservice-Spezialisten.
  • Sobald Ihre Anfrage genehmigt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Versandvorgaben.

WELCHE ARTIKEL SIND NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG?

Rückerstattungsberechtigung: Artikel, die im Rahmen von Werbeaktionen oder Rabatten gekauft wurden, können nicht erstattet werden. Ebenso können kostenlos gelieferte Produkte nicht umgetauscht werden

Unsere 100%ige 90-Tage-Geld-zurück-Garantie bietet Ihnen eine risikofreie Erfahrung mit unseren Produkten. Wenn Sie nach der Verwendung unserer Produkte feststellen, dass sie nicht zufriedenstellend sind und keine Linderung bringen, erstatten wir Ihnen umgehend den vollen Betrag, den Sie bezahlt haben.

ICH HABE EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?

Wenn das von Ihnen gekaufte Produkt beschädigt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum per E-Mail an uns. Geben Sie eine kurze Beschreibung sowie ein Foto oder Video des beschädigten Produkts an. Wir werden umgehend einen Ersatz ausstellen. Verwenden Sie bitte dieses Format in Ihrer E-Mail an unser Kundenservice-Team, um den Prozess für Sie zu beschleunigen:

Betreff: Beschädigtes oder defektes Produkt

  • Bestellnummer:
  • Vollständiger Name:
  • Beschreibung und Foto oder vorzugsweise ein Video des defekten Produkts
  • Kontakt-E-Mail-Adresse:

MEINE BESTELLUNG IST AUF DEM TRANSPORTWEG VERLOREN GEGANGEN ODER WURDE GESTOHLEN.

Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Postdienst oder Ihren lokalen Spediteur zu wenden und den Vorfall zu melden. Wir können keine vollständige Erstattung oder einen Ersatz für verlorene oder gestohlene Artikel garantieren.

MEINE BESTELLUNG SOLL AN EINE ADRESSE AUSSERHALB DES LANDES DER VON NORELIE ANGEBOTENEN LÄNDERSHOPS VERSCHICKT WERDEN. LIEFERN SIE AUCH IN LÄNDER AUSSERHALB DIESER LÄNDERSPEZIFISCHEN SHOPS?

Sie können eine Bestellung aufgeben, aber wir können weder garantieren, dass die Ware geliefert wird, noch dass keine Zollgebühren anfallen könnten.

WIE KANN ICH DIE ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN?

Die Anweisungen zum Versand der für die Rücksendung vorgesehenen Artikel finden Sie in der E-Mail nach Ihrer Rückgabe-Anfrage.

*Hinweis: Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung oder den Umtausch, während wir die Kosten für den Versand von Ersatzartikeln übernehmen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die Rücksendung erfolgreich an unser Lager geliefert wird.

Für beschädigte oder fehlerhafte Artikel:
Wir übernehmen die Versandkosten für alle Ersatzartikel. Entscheidet sich der Kunde jedoch für eine Rückerstattung anstelle eines Ersatzartikels für einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel, ist er für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich und muss sicherstellen, dass der Artikel an unser Lager geliefert wird.

WELCHE ERSTATTUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Die folgenden Erstattungsoptionen werden unterstützt:

  • Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode
  • Rückerstattung des Ladenguthabens (falls zutreffend)

WIE SCHNELL BEKOMME ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Sobald das Produkt von unserem Team überprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Genehmigung oder Ablehnung Ihres Erstattungsantrags. Die Artikel müssen in gutem Zustand sein, und alle Handbücher sowie Zubehör müssen enthalten sein.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE ERSTATTUNGEN

Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben, befolgen Sie bitte diese Schritte, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfen Sie Ihr Bankkonto, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung noch nicht gutgeschrieben wurde.
    2. Kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
    3. Wenden Sie sich an Ihre Bank, da üblicherweise eine Verarbeitungszeit vergeht, bevor die Rückerstattung gebucht wird.

    Sollten Sie diese Schritte ausgeführt und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

WIR BEHALTEN UNS DAS RECHT VOR ABZUÄNDERN. DIESE RÜCKGABEPOLITIK JEDERZEIT ZU ÄNDERN.

Vielen Dank, dass Sie Norelie gewählt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Schmerzen zu lindern und Ihre Lebensqualität zu verbessern.