Copy of Rückgabebedingungen

60 Tage risikofreier Testzeitraum

100%ige Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Wir bieten einen 60-tägigen Anspruch auf unsere Produkte, damit Sie genügend Zeit haben, das Produkt zu testen.

Kontaktieren Sie info@norelie.de (Mo-Fr 9-15 Uhr), um eine Rückgabe zu veranlassen.

 

Stornierung der Bestellung: 

Die Bestellung kann kostenlos storniert werden, WENN die Bestellung noch nicht in unserem System bearbeitet wurde.

Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wurde, kann sie leider nicht mehr storniert werden, und die Rücksendung unterliegt den normalen Rückgabebedingungen.


Rückgabe:

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Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die uns vor der Kontaktaufnahme mit uns zugesandt wurden. 


Bitte beachten Sie, dass wir vor der Rücksendung einen Kaufnachweis benötigen.

Norelie.co trägt die vollen Kosten der Rücksendung.

Bitte bewahren Sie alle Rücksendeunterlagen an einem sicheren Ort auf, bis Sie von Norelie.co eine Benachrichtigung über den Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten.


Nicht abgeholte Pakete:

  • Nicht abgeholte Pakete werden immer mit 9,90 € berechnet, um uns für die entstandenen Kosten zu entschädigen. Das Paket wird bei der Abholstelle 7 Tage lang aufbewahrt und dann an uns zurückgeschickt. Wenn Sie ein Paket zurücksenden möchten, müssen Sie es zunächst abholen und unsere Rücksendeanweisungen befolgen. Die Nichtabholung des Pakets bei der Post bzw. die Verweigerung der Annahme des Pakets bei der Post gilt nicht als Rückgabe.
  • Nicht abgeholte Pakete unterliegen nicht dem normalen Rückgaberecht.
    • Wenn die Rücksendung auf eines unserer Probleme zurückzuführen ist (z.B.: falsche Produkte, Probleme mit der Produktqualität), müssen Sie die Rücksendekosten nicht bezahlen.
    • Wenn die Rücksendung auf ein Kundenproblem zurückzuführen ist (z.B.: das Produkt gefällt Ihnen nicht, Sie haben das falsche Produkt/die falsche Größe bestellt), werden die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet.
    • Auf den Kaufpreis kann eine Rücknahmegebühr von 10% erhoben werden.

    Beschädigte Sendungen: 

    Der Betrag für beschädigte Sendungen wird vollständig zurückerstattet.

    Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte an info@norelie.de (Mo-Fr 9-15 Uhr), um Ersatz zu erhalten.

     

    Pakete werden an die falsche Adresse geschickt: 

    Überprüfen Sie immer, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sobald die Bestellung eingegangen ist, können wir leider keine weiteren Änderungen an der Adresse oder anderen Informationen vornehmen.

    Bitte beachten Sie, dass Norelie.co nicht verpflichtet ist, eine Erstattung anzubieten, wenn der Kunde eine falsche Lieferadresse angegeben hat.


    Veenkampen 1, Vries, Drenthe, 9481 CC, Niederlande